Manfred Wolfers

Brauchen wir Glasfaser? Wir selber und auch unser Lebensumfeld verändern sich. Schrieben wir gestern noch mit einem Griffel, nutzen wir heute moderne Technik, die sich – wie wir – weiterentwickelt. Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit in meiner Kleeblattgemeinde Grefrath ein ähnlich günstiges Angebot wie das der Deutschen Glasfaser geben wird. Auch als Rentner möchte ich mind. noch 30 Jahre, gerne länger, modernste Technik nutzen, um dann viel Zeit für Natur und Kultur in unserer schönen Region zu haben. Auch Immobilienbesitzer, die selber keinen Internetanschluss möchten oder Veränderungen meiden, sollten sich aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten beteiligen. Lasst uns gerne darüber reden – Danke!

Manfred Wolfers, Rentner, Wirtschafts- und Familienmediator, Oedt 16. August 2017