Nachfragebündelung in Vinkrath gestartet – Stichtag 09.10.2017

Am vergangenen Samstag (12.08.) startete nun auch die geplante Nachfragebündelung der Deutschen Glasfaser für den Ortsteil Vinkrath. Auch für Vinkrath liegt die Messlatte bei 40%, der Mindestanzahl an Verträgen die die Deutsche Glasfaser zum Ausbau benötigt. Interessierte Bürger haben nun Zeit sich bis zum 09.10.2017 zu informieren und innerhalb der Frist einen Vertag abzuschließen um von den bekannten Konditionen, die wir bereits in einem gesonderten Beitrag erläutert haben, zu profitieren.

Die Bürgerinitiative „Glasfaser für Grefrath“ wird auch in den kommenden Wochen weitere Termine planen, um bei der Aufklärung zu dem Thema „Glasfaser bis ins Haus“ zu unterstützen und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Natürlich sind auch die Einwohner von Grefrath, Oedt und Mülhausen eingeladen an diesen Terminen teilzunehmen, welche wir auf der Homepage sowie über die sozialen Medien kommunizieren werden.

Die Seite für die Nachfragebündelung der Deutschen Glasfaser in Vinkrath finden sie hier.

 

Servicepunkt Vinkrath

Dorfstraße (ehemaliger Bäcker)

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Kommentar verfassen